ÜBER UNS

Kennen Sie die Menschen, die hinter der Produktion unserer handgemalten Leinwände stehen? Jeder einzelne von ihnen macht uns zu dem, was wir als Unternehmen sind.

Wir sind La Imitola Backdrops

La Imitola Backdrops: Handgemalte Leinwände aus Berlin

Joan Imitola – Multidisziplinäre Künstlerin & Gründerin von La Imitola

Ich liebe es, diese Leinwände zu produzieren, weil ich so zwei Berufe miteinander verbinden kann, die ich liebe: die Malerei und die Fotografie. Dank dieser beiden Berufe kann ich verstehen, wie wichtig ein guter Hintergrund ist, damit das Bild mehr Tiefe und Reichtum erhält.

Itsaso Arrikarte – Grafikdesignerin & Kreative Direktorin

In Berlin anzukommen und bei La Imitola einzusteigen, war ein toller Start. Hier kann ich meine grafische Expertise zum Potential der Marke beitragen. Die Zusammenarbeit mit La Imitola Backdrops hat mir die Möglichkeit gegeben, eine neue Facette meiner Arbeit als Grafikdesignerin zu erkunden. Mit einem einzigartigen Produkt wie den handgemalten Leinwänden Hintergründen von La Imitola sind die Möglichkeiten unglaublich.

La Imitola Backdrops: Handgemalte Leinwände aus Berlin
La Imitola Backdrops: Handgemalte Leinwände aus Berlin

Alexander Klebe – Fotograf & Berater

Die Arbeit mit La Imitola Backdrops ist ein großer Gewinn für mich und meine Klienten, da wir so mehr Tiefe und damit auch Spannung in den Bildern erzeugen können, die man mit einfarbigen, industriellen Hintergründen kaum erreichen kann. Die handgemalten Leinwänden Hintergründe geben den Bildern eine sehr besondere aber auch reproduzierbare Note, weshalb dadurch auch eine klare Alleinstellung erreicht wird.

Bei Interesse an aktuellen Leinwänden zur Miete oder Infos zur Kommissionierung eines bestimmten handgemalten Leinwandhintergrunds von La Imitola, schreibt uns bitte eine Mail an hello@la-imitola-backdrops.de oder benutzt das untenstehende Kontaktformular

    Wie haben Sie von uns gehört?

    Woran sind Sie interessiert?